Ich muß schon zugeben dass Ich teilweise den Tränen nahe war.
Fred war in Feudal am Jammern er werde geflusht, Ich musste mir das alles im TS anhören weil Bierchen keins hat (Ich weiß jetzt auch warum). Bierchen war Mitte und Ich sagte dauernd zu Fred, schreib halt endlich mal was aber ne Zeit lang hatte er wohl keine Lust. Ich dachte mir Ich mach dann halt Boris kalt und es schien auch zu klappen vor allem weil Ich meine Magen ganz gut gegen Boris´ Armbrustschützen einsetzen konnte. Ich konnte dann auch noch 2 schöne Castles vor meine Base setzen die ausserdem komplett dicht war. Bissl getauscht, Up, und eher in Imp angekommen als mein Gegenüber, von da an dachte Ich das packen wir. Den Traum träumte Ich nur so lange bis Sven mit Heles und Palas bei mir aufkreuzte und mir meine ganze Offense plus Base demolierte. Ich hatte echt keine Lust mehr, Ich kam mir sowas von verarscht vor dauernd gegen 2 ran zu müssen und die mir unfairerweise meine ganzen Sachen kaputt machten. Freds Ohren waren schon dem verfaulen nahe bis endlich, besser gesagt, Gott sei Dank, Bierchen bei mir Entsatz schickte und zumindest dem treiben in meiner Base ein Ende bereiten konnte. Boris hatte nicht den richtigen zug weiter voran zu gehen uns fraß sich erst mal an meinen Res voll. Gut für mich denn mit insgesamt über 35000 Resspenden konnte Ich mich wieder
FETT aufbauen und am Ende sogar das größte Heer vorweisen mit dem Ich dann gen Norden ging um anfangs nen heißen Stellungskrieg und später dann nen Arngriffskrieg vs Boris+Hitman führen konnte. Auf der anderen Seite rockten Fred und Bierchen vor sich hin, schickten Hitman auf meine Seite und verdarben zusätzlich Sven die Laune bei mir seine Wutanfälle freien Lauf zu lassen. Irgenwann nach 1.45 Stunden hatten die 3 von der Tankstelle keine Lust mehr und warfen das Handtuch.
GG an
ALLE Beteiligten, natürlich ein bissl mehr an meine Mates und am meisten an Fred der sich die ganze Zeit meinen Scheiß anhören musste. Irrsinns Game aus meiner Sicht, vor allem das Comeback dank Res ohne Ende.